Wir sind eine kleine Familie, mit 2 Kindern, aus der nähe von Hannover, im beschaulichen Barsinghausen,  direkt am Deister. Im Jahre 2011 zog unsere erste Maine Coon, ein 5 jähriger Kater, bei uns ein. Seitdem konnten wir uns selber von den Vorzügen dieser wundervollen Rasse überzeugen. Nun hat uns das Maine Coon Fieber entgültig gepackt. Wir möchten mit unserer Zucht, die Rasse in ihrer Schönheit erhalten und es anderen Menschen ermöglichen, mit diesen wundervollen Tieren zusammen zu leben. 

 

Diese Rasse ist besonders etwas für Familien

Wunderschöne Winteraussicht unserer Coonies am Morgen

Wunderschöne Winteraussicht unserer Coonies am Abend

 

 

 

 

 

 

Back

Wir sind Mitglied im:

 

 

Der Link versteckt sich unterm Bild

 Die Praxis unseres Vertrauens:

Der Link versteckt sich unterm Bild